Sonntag, 23. September 2012

aus der Versenkung

Nach langer langer Zeit eines geschützen Blogs, möchte ich gerne wieder für jeden zugänglich sein.
Das hat zur Folge, daß die betreffenden Personen nicht namentlich genannt werden.

Seit nunmehr 5 1/2 Jahren besteht unsere Familie nur noch aus 3 Mitgliedern.
Madame  fast 8 Jahre alt,
Monsieur, 5 1/2 Jahre alt und
Maman (mittlerweile 36 - huch, schon?).

Warum "mittendrin" ?

Manchmal stelle ich fest, daß ich mitten drin in einem Leben stecke, daß ich mir so nie vorgestellt habe. Geplant habe ich ohnehin nie was, aber:
alleinerziehend ? Nee, das waren andere ...
zwischenzeitlich arbeitslos ? nee, betrifft mich doch nicht...
beruflich perspektivenlos ?... so ein Quatsch...
wissen nicht was sie wollen ? ... könnte mir nie passieren...
zwei Kinder, die durchaus Eindruck hinterlassen? ... ach, meine doch nicht...

Die Liste ließe sich recht lange fortsetzen.
Dennoch läuft das Leben eigentlich ganz gut vor sich hin, hier und da holpert es ganz gewaltig, dort und da würde ich gerne einfach umkehren und in die andere Richtung fahren, geht aber nicht, ich stecke mittendrin.

2 Kommentare:

  1. Vor etwa 5 Jahren stiess ich auf deinen Blogg. Als Du ihn dann nicht mehr für jeden zugänglich machen wolltest, wollte ich aber nicht ein Paswort "beantragen". Ich bin für Dich ja eine völlig Fremde und wie hätte ich begründen sollen, bei Dir mtilesen zu wollen? ;-). Und heute: stiess ich wieder zufällig auf Deinen Blogg und dachte, dass er mir irgendwie bekannt vor kommt!!Herzlich willkommen zurück :-)
    Ich werde bestimmt öfter darin lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich lese immernoch (meist still) mit - und bin natürlich auch hier gelandet... :-)

    AntwortenLöschen