Sonntag, 30. September 2012

platt

bevor in ca 10 minuten die Meute wieder über mich herfällt, noch schnell einen Kaffee.

Viel geschafft hab ich das WE.
Gestern das Bett aufgebaut - Bilder gibt´s sobald der Kameraakku wieder geladen ist- , heute ein bißchen umgeräumt.
Die Bettkästen, die zuvor unterm Kinderbtt standen bei mir untergeschoben, dazu erstmal die Rollen abgeschraubt, sonst hätten sie nicht gepasst und die Ecken mit Filzgleutern versehen.
Unter meinem Bett irrsinnig viel Zeug gefunden.
Einen Schrank im Kinderzimmer abgebaut und dafür ein altes "Moppe" Regal ins Kinderzimmer gestellt, Lampen umgeschraubt....

fertig ist noch lange nicht, aber immerhin angefangen.

Ich frage mal in die Runde:  Aufbewahrung für Lego ( das war bisher im Bettkasten) ?
Hat jemand eine gute Idee ?


1 Kommentar:

  1. Hm Lego ich hatte als Kind so einen Sack aus Jeans-Stoff ähnlich diesem hier:
    http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-bausteine-kunststoff-bauen-jako-o-aufraeumsack-blau--680481.html

    Wir haben das Lego im Moment in Trofast-Kisten aber keinen Platz mehr im Regal ;-)!

    AntwortenLöschen