Sonntag, 30. September 2012

völliges Wirrwarr

war heute Nacht in meinem Kopf.

Vermutlich aufgrund eines Gesprächs mit dem ägyptischen Kollegen über Nordafrika, über Reisen in diese Länder, über Terrorgefahr, über Authenzität der Touristenorte, sowie der Nachricht über die Zugentgleisung in Stuttgart.
Weiterhin dem Anblick einer "Heuburg" am nahen Pferdehof und der täglichen Notwendigkeit für die Karnickel frisches Futtter zu suchen, ergab sich solch ein Traum:

Ich gehe im Bereich der Bahngleise, kurz vor einem Bahnhof mit etliche Weichen und alten Rangierhäuschen und suche Hasenfutter als ich plötzlich in einem mannshohen Rund aus Strohballen eine Menge in Kaftane gekleidete Männer sehe, schwer bewaffnet.
Ich renne schnell heraus aus der Umgebung als mit noch ein"Taliban" entgegen kommt, der schnell zu seiner Versammlung will....

So einen Schmarrn muss man erstmal Träumen. - Ich traue mich gar nicht ins Bett aus Angst vor einem neuen Krampf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen