Montag, 1. Oktober 2012

gesundheitsgefährdend

ging der Tag weiter.
Meine Gesundheit hat er gefährdet, weil ich sicher 10 mal einen Blutdruck von weit über 180 systolisch bekommen habe.

Mein Vater hatte, weil er ohnehin auf dem Weg war und es voll auf seinem weg lag, sich angeboten, Monsieur von der Ergotherapie zu holen und nach Haue zu bringen.
Weil alles so knapp war bisher ; Essen, Hausaufgaben Madame, währenddessen Monsieur Ergo, dann Monsieur noch Hausaufgaben und gleich weiter Madame zum Turnen bringen... hab ich extra die Ergo eine Stunde nach vorne verschoben, damit das alles irgendwie hinhaut.

Aber mein Vater, der sich ja weder an Konventionen noch an die Zeit hält hat eine Stunde mit dem Monsieur verbummelt - Ahhhh. Natürlich ist es viel cooler mit dem Kind noch ein bißchen Stöckchen in den Bach zu werfen, natürlich ist es viel cooler Zeit zu haben. Oder 10 Minuten vor dem Mittagessen  5 Äpfel zu essen - "Wenn´s ihm schmeckt !"
Nur mein beschissener Job ist es immer uncool zu sein. Und so gab es einen Megastress mit Monsieur, der am WE beim Papa auch seine Hausaufgaben anscheinend nur unvollständig gemacht hatte und heute eine Haufen Arbeit hatte. Während ich Madame längst wegbringen musste, zwischendurch der Nachbar zum Spielen geklingelt hat...

Immer ist es an mir die unangenehmen Sachen zu fordern. Gestern nach dem Papa WE fiel Madame auch ein, daß sie ja ihre Hausaufgabe gar nicht vollständig gemacht hatte....obwohl ich extra den Papa wiederholt darum gebeten habe, daß sie die vollständig macht, weil hier sonntagabends zu hocken echt doof ist. Ist aber leider seit 2 Jahren, seit Madame in die Schule geh,t völlig unverändert.
Ich hasse das.
Ich bin ein ziemlich zuverlässiger Mensch und diese Zuverlässigkeit erwarte ich auch von anderen Menschen- das ist der Fehler vermutlich!

Auf dem Weg zur Turnhalle noch die letzte Option, wo Madame´s verlorenes longsleeve mit von mir mühevoll applizierten Strassmotiv noch sein könnte, das Schwimmbad durchsucht. Nichts. Da werde ich manchmal echt traurig.
Was die schon alles verloren hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen