Mittwoch, 7. November 2012

Und täglich grüßt...

...das Murmeltier, wäre gar nicht so schlecht, denn die Murmeltiere schlafen ja im Winter viel.
Meine zwei kleinen Mitbewohner schlafen mal wieder überhaupt nicht, obwohl sie sooooo müde sind.
Eigentlich hatte ich sie heute nochmal vor die Tür jagen wollen am Abend, weil ich der Meinung bin, daß man dann eventuell besser schläft. Die zwei wollten partout nicht. Und so weiß ich schon, was mich morgen erwartet. Es ist aktuell 21:15 uhr und beide kruschteln in ihren Betten herum. 6:15 Uhr muss ich sie wieder wecken.

Heute früh gab es mal wieder das beinahe ritualhafte Aneinandergerade zwischen Madame und mir, weil Madame morgens die Ruhe weg hat, trödelt was das Zeug hält und ich ständig zu spät zur Arbeit komme. Heute bei Regen, Gegenwind und nassem Laub auf den Wegen war auch nicht viel Zeit wett zu machen. Als ich dann völlig erledigt bei der Arbeit einen kleinen Stoßseufzer von mir gab, von wegen, ich wünsche mir man ein entspanntes Mutter- Tochter- Verhältnis, wurde ich gleich von 3 Seiten meiner Illusionen  beraubt. Das sei ein Widerspruch in sich. "Entspanntes Mutter- Tochter- Verhältnis". Ich will es nicht recht glauben, aber vielleicht würde mich das ein bißchen entspannen, wenn ich den Kampf darum aufgebe ???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen