Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vorweihnachtsgeschenk

Die Kinder haben die letzte Schulwoche keine Hausaufgaben mehr !!!

Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sehr die uns geisseln.
Erst gestern und heute.
Ohne Hausaufgaben ist´s einfach wunderbar ;-)

4 Kommentare:

  1. "Wir" dürfen übers Wochenende 2 Gedichte mit insgesamt 10 Strophen auswendig lernen ....

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein Gedicht mit vier Strophen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch Gedicht lernen angesagt, "Die Weihnachtsmaus" , finde ich für die 2. Klasse recht umfangreich.

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre für mein Töchterchen die einzige Hausaufgabe, die sie gerne und vor allem schnell macht. Gedichte auswendig lernen geht bei ihr ratz fatz.
    Wie es dm Sohnemann mit so etwas erginge ?

    Madame hatte letztes Jahr zur Weihnachtsfeier freiwillig das Büblein auf dem Eis vorgetragen, ich habe damals bei ihrem Vortrag gedacht: So, um die musst du dir keine Sorgen machen, die kann mal Schauspielerin werden ;-)
    Der Sohn wird Erfinder, auch schon gebongt ;-)

    Viel Erfolg beim Lernen.

    AntwortenLöschen