Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten - etwas ungewohnt

wenn man am 24. draussen auf der Terrasse sitzt und die Sonne genießt beim Mittagessen, dann fragt man sich schon, warum man jetzt ausgerechnet aus dem Haus muss, damit die Kinder pünktlich zum Krippenspiel im Gottesdienst sind....

Das war im übrigen sehr sehr schön.

Wenn es dann nach der Kirche noch hell und warm ist, dann fehlt irgendwas. Stimmung ???

Am 25.12. am Morgen gemütlich im Garten gewerkelt und gesehen, was uns da an Arbeit im Frühling erwartet. Wieder die Sonne genossen und die Ruhe. Die Kinder haben Skateboard fahren ( mit meinem alten neongrün und neonrosanen Skateboard)  und Waveboarden ( ich kann´s endlich ! ) geübt, bis am Horizont plötzlich mächtige dunkle Wolken aufkamen. Wir haben es gerade noch rechtzeitig  nach Hause geschafft.
Am Abend dann feiern bei meinen Eltern mit meiner Schwester und Freundin.

Heute früh bis 9:45 Uhr geschlafen ;-)
Infolge dessen wälzt sich auch das kleine Kind immernoch wach im Bett herum. Es ist einfach nicht müde. Der Versuch, die Kinder in der Eislaufhalle auszupowern ist nicht ganz gelungen. Das große Kind kurvte sicher seine Runden, das kleine Kind hing mir am Ärmel und stellte  sich nicht so sehr geschickt an. Fakt: Ich bin ziemlich erledigt durch ständiges Stürze abfangen. Das kleine Kind eher nicht.

Das Sportprogramm für morgen muss effektiver sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen