Sonntag, 13. Januar 2013

Bitte Daumen drücken

Am Mittwoch soll hier der kleine Mann gefeiert werden, bzw die Tatsache, daß er mich schon 6 Jahre um den Finger wickelt - das hat er nämlich von der ersten Stunde an getan.
Gefeiert wird - da 2 1/2 Zimmer Wohnung - draussen. In unserm Garten.
Heute haben wir dort aufgeräumt, daher ist jetzt auch der ganze Schnee zertrampelt. Eine unglaubliche Matsche ist entstanden.

Ich brauche jetzt gedrückte Daumen, daß es am Mittwoch nicht regnet oder graupelt - Schneefall wäre nicht so schlimm.
Und daß Monsieur nicht krank wird. Heute abend sah er plötzlich fiebrig aus. Die Nase läuft ja jahreszeitengerecht ohnehin. Eingeschlafen ist er auch wieder erst um halb 11. Das ist mal wieder so eine Phase.... Einschlafen geht einfach nicht. Die Müdigkeit ist überwältigend, aber das Gedankenkarussell dreht so schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen