Freitag, 18. Januar 2013

coole Stimmung

es gibt schlimmere Wege von der Arbeit nach hause- normalerweise fahre ich hinter dem Schloss lang, heute musste ich aber noch einen Abstecher in die Stadt machen, weil meine Kaffeequelle vor ort versiegt ist.
Sehr traurig das: Vor 25 Jahren bei Eröffnung waren wir schon Kunden dieses kleinen feinen  Bioladens, der am Anfang das Müsli noch aus großen Säcken verkaufte, wenn man es also nicht geich aß, flatterten 2 Wochen später die Motten nur so darin herum.

Später gab es dann abgepackte Ware ;-)

Hach, ich hab dort ganz viele gekauft, vor allem aber unsere Demeter Milch und Demeter Fleisch. Da bin ich ziemlich zwanghaft.
Zu Weihnachten hat der Laden geschlossen, weil sich kein Nachfolger fand. Schnief !!!


3 Kommentare:

  1. Mein Weg führt auch meistens hinter dem Schloss zur Arbeit und vorher noch zum Kindergarten entlang;-)
    Lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Womöglich sind wir uns schon dort begegnet - ich bin gegen 7:45 uhr westwärts und gegen 13:45 ostwärts meistens dort unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich erst mal nachdenken wo welche Himmelsrichtung ist ;-)
    Morgens bin ich erst gegen 8.15 Uhr unterwegs. Mittags sind wir uns vielleicht schon mal begegnet. Ich fahre morgens östlich am See vorbei (nach dem ich östlich am Schloss vorbei bin) und Mittags dann dort wieder zurück. Wenn Du also mal einer schlappen Mutti mit oder ohne Anhänger in gelb/rot und Kindersitz begegnest, dann könnte ich das sein ;-) Morgen nehme ich aber sicher das Auto bei dem Glatteis!!!
    Lg Gudrun

    AntwortenLöschen