Freitag, 15. Februar 2013

Fettnapf

Wenn man am Tag nach dem Absenden der Bewerbung ließt, daß sich auch das Porto für die großen Briefe erhöht hat. Statt 145 nun 150 ...
Ich hoffe die Post drück ein Auge zu ;-)

Und jetzt hoffen, daß niemand mehr anruft: Sch...Rufdienst !

6 Kommentare:

  1. Häh? Ich habe gestern noch 1,45 bezahlt. Bei der Post.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nur die ganz großen: aus 2,20 werden 2,40. Und aus 0,55 natürlich 0,58.
    [Eigentlich bin ich nicht Anonym, sondern Margrit, und würde gerne mit meinem WordPress Blog und Bildel hier erscheinen, aber irgendwie...]

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und ich drücke jetzt mal die Daumen, dass das ein super gutes Zeichen für die Bewerbung ist :-)
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Nee, die kosten immernoch 1,45 ... Alles gut!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! ich weiß nicht mehr w ich das gelesen hatte, aber dort stand : statt 145 cent nun 150 cent.

    AntwortenLöschen
  6. ich schicke noch ein o hinterher

    AntwortenLöschen