Donnerstag, 7. Februar 2013

spannend

heute abend war Schreibtischschubladenzwangsentrümpelung angesagt- ich war auf der Suche nach einem Kaufbeleg...

Ich hab gleich noch das Hängeregister mitgenommen und alles auf den Küchentisch geleert.

Wow, wenn da Rechnungen noch in DM ausgezeichnet sind, dann kann man sie vermutlich doch dem Müll zuführen.
etliche Gebrauchsanweisungen für Geräte, die ich schon lange nicht mehr besitze...
Briefmarken : 27x 55er, 9 x 45 er, 2 x 145er.....

Coupons mit Gültigkeit bis 31.12.2011 !

Keine Angst, nicht in allen Bereichen der Wohnung sieht es soo chaotisch aus. Mein Schreibtisch ist schon immer ein Problemfeld, bzw - berg.
Und mein Zimmer leidet ohnehin an absoluter Vernachlässigung. Da steht das Bett, der Schreibtisch, mein Kleiderschrank und ein paar Regale. Vor knapp 3 Jahren habe ich mit den Kindern das Zimmer getauscht, wirklich eingerichtet ist es nicht.
Immerhin hab ich die Schubladen gründlich ausmisten können, schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Schritte sind jetzt gar nicht mehr möglich: das Altpapier.... nächste Sammlung erst am 23. 2.  ...ahhhh

Und ich bin völlig high, 0:25 Uhr. Mal Runterfahren !

2 Kommentare:

  1. Du bist nicht allein :-)
    Ich bin Buchhalterin. Im Büro bin ich immer total penibel und akkurat. Dafür herrscht zu hause das Chaos. Und ich krieg's einfach nicht in den Griff. Die Papierberge türmen sich.

    AntwortenLöschen
  2. Oha ... ich empfehle dir den Blog von Fräulein Ordnung ;-) Sie hat super einfache Tipps fürs Ordnung halten ...
    Die 55er Briefmarken nicht wegwerfen! Da gibt es 3-Cent-Briefmarken zum Zukaufen und schon kannst du sie weiternutzen.
    Aufgeräumte Grüße!

    AntwortenLöschen