Samstag, 20. April 2013

Heute war´s laut

Mein Vater hatte von einem Bekannten Karten bekommen für ein historisches Rennen auf dem Hockenheimring.

Noch nie habe ich mich für Motorsport interessiert und auf so einer Rennstrecke war ich auch noch nie.
Also haben wir uns zu viert: Kinder, Opa und ich auf den Weg nach Hockenheim gemacht. Schon auf dem Parkplatz weit entfernt von der Rennstrecke dröhnten die Motoren. Wahnsinn.
Monsieur hatte sich ungläubig fast nicht aus dem Auto gewagt.

Es war schon spannend und abartig laut. Notdürftig haben wir uns Taschentücher in die Ohren gestopft, was natürlich nicht so viel gebracht hat.
Am Ende des Tages sollte ein Weltrekord mit 1000 Oldtimern auf der Rennstrecke aufgestellt werden. Hach, da waren schon ein paar Schätzchen dabei.
Nun bin ich um diese Erfahrung reicher, spannend war es schon. Nochmal muss ich allerdings nicht dort hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen