Samstag, 13. April 2013

mal wieder spannend

Monsieur hat aus der Regentonne der Nachbarn mehrere Schlücke getrunken ( Warum ? Ich weiß es nicht!). Mal sehen, ob das seinen Verdauungstrakt in irgendeiner Weise irritiert.
Ich hoffe nicht !!!

Ansonsten heute mit den Kindern auf dem Flohmarkt die 50 Euro- Marke geknackt. Ich hatte den Kindern, die mich letztes Jahr ziemlich alleine auf der Flohmarktdecke hatten sitzen lassen, gesagt, es sei ihr "projekt", ich helfe gerne, aber alleine mache ich das nicht, und wenn wir über 50 Euro kommen, dann fahren wir irgendwann im Frühling nach Tripsdrill.
Hat geklappt. Unsern kompletten Eintritt können wir aus dem Erlös bezahlen.
Sicherlich hätte man aus den Sachen noch ein bißchen mehr Geld herausholen können. Aber hey, was 2 Jahre bei uns im Keller liegt, das möchte man vielleicht einfach loswerden. Sich befreien, sozusagen !
2 Fahrradanhängerfuhren habe ich hingekarrt, Auf dem Rückweg war es nur noch 1 Fuhre.
Zufrieden also !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen