Mittwoch, 1. Mai 2013

Ach schade

Ich denke die ganze Zeit, morgen wäre Sonntag...
Schade eigentlich ;-)

Heute tollen Tag gehabt mit meinen beiden! Versprechen eingelöst , den Flohmarkterlös in Tripsdrill zu verbraten. Hat genau gepasst. Flohmarkteinnahmen = Eintritt. Hintergrund war, daß bei unserem ersten Besuch letztes Jahr, Monsieur 5 Jahre alt war und vieles noch nicht durfte, was er so gerne gemacht hätte. Sonst muss ich nicht in so einen Park !

Dank des suboptimalen Wetters war es schön leer. Kaum Wartezeiten. Mit beiden Kindern zwei Mal Mammutachterbahn gefahren ;-) Sowas macht mir ja gar nichts, nur schnell drehen, das geht nicht mehr, da wird´s mir speiübel. Und in irgendwelche Geisterbahnen kriegen mich auch keine 10 Pferde, aber die gibt´s da ja gar nicht.

Highlight war aber der dazugehörige Tierpark. Dort die Falknerei besucht. Wow ! Ich fahre ja morgens immer ganz nah an einem Bussard vorbei und fürchte mich ein wenig. Aber  das dürfte nun passe sein ;-)
Keinen Zentimeter zu hoch fliegen die Greifvögel, wenn sie über ein Hindernis - unsere Köpfe- wollen.     Da der Falkner dauernd hinter uns stand, wenn die Vögel wieder zu ihm flogen, heute 50 gefühlte Beinahecrashs erlebt. Nur daß einer der 5 riesigen Geier sich dann Monsieur quasi auf den Schoß gesetzt hat, weil nebendran jemand seine Vesperbox auspackte, das war mir dann doch ein bißchen zu viel Tuchfühlung.

Insgesamt toller Ausflug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen