Freitag, 24. Mai 2013

ein Sonnenbad

nehme ich gerade.... allerdings hinter der Terrassentür, durch die, man glaubt es kaum, gerade die Sonne scheint. Draussen ist´s zu kalt zum Sonnenbaden.

Heute früh war hier so ein Regen, daß ich, die bei Wind und Wetter Rad fährt, selbst bei Schnee und Glatteis und eigentlich jeden Tag, das Auto genommen hab. Wir immer wenn ich Dienst habe, leihe ich mir für die x-te Fahrt in der Nacht in die Klinik das Auto meines Vaters. Und ich hasse es ducrh die Stadt zu fahren, fühle mich unflexibel etc..pp

Aber heute früh - ich muss dazu sagen, mehr als 4 Stunden Schlaf waren auch nicht drin und die waren unterbrochen durch zwei Anrufe von Station - da hab ich das Auto genommen. Das will schon was heissen !!! Und nun fehlt mir anscheinend etwas, daß mal meinen Kreislauf angekurbelt hätte heute früh, denn ich fühl mich nun auch nach einem kleinen Mittagsschläfchen völlig neben der Spur.

Wieder einmal frage ich mich: Wie machen das meine Kollegen, die oftmals bis zu 10 Dienste im Monat machen ? Ich hatte nun Dienstag 24 h Dienst und Donnerstag 24 h Dienst, beide Male war ich bis um kurz vor 3 bei der Arbeit. Mittwoch und Freitag sind für mich als Teilzeitkraft aber ja dann nur 5 Stunden gewesen. Und nun ? Kraftlos, Verspannt, völlig ausgelaugt und völlig verspult. So fühle ich mich.
Das Gute aber: Es waren meine letzten Dienste in dieser Form !!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen