Freitag, 19. Juli 2013

Der Wahnsinn hat einen Namen

nämlich: Schuljahresende, zwar erst nächsten Mittwoch, aber dennoch fahre ich gefühlt die 20. Fahrradanhängerfuhre mit Habseligkeiten ( Stehsammler, Bastelkisten, Mappen, Kunstwerke....) der Kinder aus der Schule heim.

Madame ist heute auf Ausflug mit Übernachtung. Und weil ja im März beim Elternabend so viele der Meinung waren, daß Eltern zur Übernachtung mit sollen, ein paar aber nicht, gibt es nun am Abend Grillen für alle ( d.h. ich muss mir wieder ein Auto besorgen, mit Monsieur 30 Minuten durch die gegend gurken, einen Salat mitbringen etc pp) und morgen früh Frühstück für alle (?) Wieder 30 Minuten hin und 30 Minuten Rückfahrt. Und immerhin 6 Mamas ( bei 24 Kindern) fahren mit, hey das ist ein Viertel - ich finde es immernoch krass und völlig daneben.

Ansonsten weiterhin Wahnsinn: Im Garten in der dort extra schon von mir gestern vollgepumpten Wasserwanne lag eine tote Elster. Mit toten Tieren habe ich es nicht so und so habe ich mehrere Anläufe gebraucht den Vogel da herauszuholen und "fachgerecht" zu entsorgen.

Vor der Tür höre ich den Wahnsinnigen Hausmeisterdienst, der seine wöchentlich Hofreinigung mit dem Laubpuster !!! durchführt - egal welche Jahreszeit. Kann man die fiesen Dinger nicht verbieten ?

Und die Uhr  rennt auch wie wahnsinnig....gleich muss ich Monsieur wieder abholen, später zum Fußball, dann zu Madames Grillen....
Puh ! Ich wünsche mir eine Pause !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen