Dienstag, 9. Juli 2013

ich freu mich

vorhin die neue Küche geplant - vermutlich wird es allerdings deutlich nach unserm Einzug werden, bis die eingebaut wird, aber trotzdem freue ich mich !

Ein bißchen durchs Haus geschlurt und den Garten.... es gibt viel zu tun, aber es wird sicher sicher schön !!!
Und endlich Platz !

3 Kommentare:

  1. Ihr zieht um? das ist ja total an mir vorbei gegangen? Wann denn? Wohin denn?

    AntwortenLöschen
  2. ja, wir ziehen in mein Elternhaus. Mein Vater stand nach dem Tod meiner Mutter vor der Frage, ob verkaufen, denn für einen alleine war es nun doch etwas groß oder einem Umzug seinerseits in die 2 Zimmerwohnung im Erdgeschoss und unserm Umzug in die Wohnung im ersten Stock und Dachgeschoss. .
    Wir verdoppeln uns so von der Fläche, die Kinder bekommen jeder ein eigenes Zimmer, momentan teilen sie sich ca 16 qm, wir haben Stauraum, unser derzeitiger Keller hat ca 4 qm, die Küche ist nicht mehr im Wohnzimmer und vor allem ist es bedeutend heller, ganz besonders im Winter unschätzbar wichtig für mich !
    Ich habe gerne hier gewohnt mit dem Gewässer vor der Haustür und 500 Meter zum Marktplatz, 600 Meter zur Schule, direkt neben Monsieurs Kindergarten, aber 2 1/2 Zimmer sind eben doch etwas knapp. Die neuen Wege werden unwesentlich länger. Dann sind es 1000 Meter zum Marktplatz und 900 zur Schule. Dafür einmal über die Strasse zu unserm Hausberg.

    AntwortenLöschen
  3. oh, das klingt ja toll! Schön!

    AntwortenLöschen