Dienstag, 9. Juli 2013

wenn bis Sonntag abend

alle beiden Kinder zu insgesamt 10 verschiedenen Veranstaltungen ausserhalb der sonst üblichen Laufnähe  hin und zurück gekommen sind mit verschiedensten Verkehrsmitteln/ Elternteilen etc., dann könnte ich mich direkt zur Prüfung zum Master of Logistic oder so anmelden.

In der Tat ist gerade eine unschöne Häufung von wichtigen Ereignissen zu vermelden.
Da wären : Klassenfest, Generalprobe, Aufführung 1 und Aufführung 2 und Choraauftritt und Grillfest und Frückstückseinladung und Besuch etc. pp.
Und ich hab ein bißchen den Faden verloren, denn da gibt es dann Abmachungen wie die, daß Mutter x, die ihren Sohn erst zum zweiten Teil der Generalprobe bringen muss, meine Tochter auf  ihrem Rückweg vom Sohn bringen mitnimmt, da ich aber zur gleichen Zeit beim Klassenfest des Sohnes weile, auch ausserhalb, aber in der anderen Richtung, die Tochter beim Opa absetzt, denn dort ist meine Schwester mit ihrem Baby zu Besuch....

uff

1 Kommentar: