Donnerstag, 22. August 2013

Nicht gekriegt

hat der Hase die Kurve.
Ich hab die halbe Nacht gewacht und gehofft, daß er sich wieder erholt.
Arme Madame. Sie hat ihr Karnickel arg gemocht. Ich auch.
Der Papa will Madame aber nicht sagen, daß Krümel tot ist. Er meint, es wäre besser nach dem Urlaub.
Ganz ehrlich, ich würde mich verarscht fühlen als Kind.

2 Kommentare:

  1. Hm, mein Meerschwein ist auch gestorben als ich nicht zu hause war. Ich fand es jetzt nicht schlimm, dass sie gewartet haben bis ich wieder zu hause bin. Aber eins hat mich echt gestört: Meine Eltern haben es einfach weggeworfen.
    Andererseits konnten sie es auch schlecht 1 Woche aufbewahren und einen Garten haben meine Eltern nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es ihr auch erst nach dem Urlaub sagen. Männer sind da ja eher grob veranlagt, wer weiß wie er es ihr "beibringt" ... Nachher ist der Urlaub für sie gelaufen. Oder du rufst sie an und sagst es ihr am Telefon ...

    AntwortenLöschen