Samstag, 21. September 2013

Könnte sein....

dass ich morgen keinen Fuß vor den anderen setzen kann vor Muskelkater.
Ganz fertig bin ich leider nicht geworden mit dem Plan die alte Wohnung leer zu machen, aber fast.

Interessante Dinge habe ich gefunden: eine ALGIDA = Langnese Blechtafel allen Sorten von 2002, die hatten wir 2003 auf unserm Sardischen Campingplatz in einem Busch gefunden als wir einer Schildkröte gefolgt waren...

Meine Klebefelle, die ich vor dem Skiurlaub überall gesucht hatte, zwei ganz vergessene Bücherkisten mit Jugendbüchern...

Mein Vater war heute auch fleissig und hat uns dem Ziel ein wenig näher gebracht. Er hat - immerhin über 2 Wochen nach unserm Umzug- das halbe Bücherregal geräumt.
Leider wie das hier anscheinend überall bei Bücherregalen ist, mittlerweile das 3. Mal,  ist hinter dem Regal nicht gestrichen, wie es wirklich aussieht wird man erst morgen bei Tageslicht sehen können.
Ich hab ja so keinen Bock hier auch noch zu streichen, aber vielleicht komme ich nicht drum rum.

Jetzt hab ich mir aber dennoch eine kurze Runde chillen verdient nach einem langen Tag schaffen- die Kinder sind beim Papa, der hat sie glücklicherweise ausnahmsweise abgeholt, weil sie zu seinen Eltern fahren. Und morgen schlaf ich erstmal aus !
Jetzt noch Heute Show im rechner gucken- halb 11 hab ich ja leider verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen