Dienstag, 10. September 2013

Nostalgie gefällig?

Wenn irgendjemand den dringenden Wunsch verspürt, mal wieder das Geräusch eines Modems zu hören, so ist er herzlich eingeladen.

Ich habe allerdings hier so viele nostalgische Momente, dass ich darauf gerne verzichten kann. Und nachdem ich nicht länger auf Internet verzichten konnte, weil zum einen die komplette Schulkommunikation als auch die Kommunikation mit dem zukünftigen Arbeitgeber elektronisch abläuft,  habe ich heute eine SIM Card für das iPad gekauft. Ich habe nicht die geringste Idee,wie lange es noch dauern wird, bis wir hier wiede normal vernetzt sind.

Ansonsten tägliche kleinere Nervenzusammenbrüche wegen fremdverplanung durch meinen Vater, weiterhin quasi unausgeraumter Wohnung, .ah, heute ist eine kleines Regal samt Inhalt verschwunden, immerhin, Schulanfang, Kisten, Suchen, Provisorien....

Ich jammere auf hohem niveau, denn wenn wir hier tatsächlich mal wohnen, dann haben wir tolle zwei Stockwerke in bester Lage mit dem Charme eines alten Hauses. Nur sehe ich bisher noch nicht wann wir hier mal richtig wohnen. Momentan ist die
Siatuaion jedenfalls ein deutlicher Rückschritt zu unserer 2 1/2 Zimmer Wohnung, die im Übrigen auch nach gar nicht leer ist, weil ich ja nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen