Montag, 21. Oktober 2013

9 Jahre

ist es her, daß ich abends um diese Zeit völlig fertig und aufgedreht nach einem 2 tägigen Geburtsmarathon einfach gar nicht mehr einschlafen konnte. Ich war sooo high.

Madame war um 6:27 Uhr zur Welt gekommen nach wirklich zäher harter Arbeit- vermutlich wäre es auch ohne die erlösende PDA irgendwann zum Stillstand gekommen. Ich konnte nicht mehr.

Nun 9 Jahre später kann ich immer und überall einschlafen ;-)
Der Leidensdruck war damals wohl doch noch nicht so groß.

Leider lässt mich die übervolle Liste der zu dringend und noch dringender zu erledigenden Dinge keinen wirklich würdigen Geburtstagseintrag schreiben.

Zusammengefasst lässt sich aber sagen:
Das Wutzelsche, wie es im Bauch immer genannt wurde, weil es so unruhig war, ist ein tolles neunjähriges Mädchen geworden, das immer noch so unruhig ist, daß ich es manchmal noch Wutzelsche nennen darf. Und dann wird mir immer bewusst, wie schnell das doch alles geht mit dem Groß werden.

Alles Gute meine Große !!!

3 Kommentare:

  1. Frau Mittendrin - sie machen das auch ohne Würdigen Blogeintrag gut. Ich finde nämlich das es nicht darauf ankommt ob ein Eintrag besondert toll geschrieben ist oder besonders schön Fromuliert - das ist das Leben nämlich auch nicht. Ich finde Sie machen das alles sehr gut - machen Sie weiter so.

    Und der kleinen alles Gute zum Geburstag - so aus Südbaden nach Westbaden (?)

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag von uns allen, Madame! Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum geburtstag nachträglich! liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen