Freitag, 25. Oktober 2013

sehr süß

Vorhin als ich Monsieur ins Bett brachte - Madame schläft heute aushäusig - seufzte ich lange, denn ich wäre am allerliebsten einfach bei ihm geblieben und hätte mich dazu gekuschelt.

Er war sehr besorgt, weil ich so geseufzt habe.
Ich habe gesagt: Seit mehr als 9 Jahren wünsche ich mir so sehr, daß eines abends mal jemand kommt und sagt: "Komm, lass stehen, ich kümmere mich um den Abwasch/Haushalt/Wäsche... "
Leider ist noch nie jemand gekommen.

Monsieur ganz lieb: "Mama, ich muss einfach bald groß werden, dann kann ich endlich eine funktionierende Maschine erfinden, die dich mal bei mir am abend einfach einschlafen lässt - die kümmert sich dann ! Und du darfst schlafen. Und ich streichel dich dann bis du schläfst, so wie du´s bei mir manchmal machst "

Das Kerlchen müsste keine halbe Minute streicheln, denn ich schlafe immer sofort ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen