Montag, 28. Oktober 2013

War ja klar

Dass nach 6 Wochen Vollgerotze seitens des Söhnchens und nach mindestens 10 Wochen am maximalen Limit irgendwann in einem kleinen Luftholmoment die Viren/Bakterien zuschlagen.

Nun, ich hoffe, ich kriege die Vorlesung am Mittwoch einigermaßen hin, am Donnerstag habe ich einen Urlaubstag und löse Madames Gutschein "Fahrt nach Rust" ein, bringe die Kinder im Anschluss noch in die Schweiz und dann habe ich 2 Tage lang "frei".

Zu tun gibt´s immer was und vieles auch mehr als dringlich : Lampen zum Beispiel anbringen, die letzten 22 Kisten auspacken, zuvor erstmal noch mindestens 25 Kisten Dinge von meinem Vater aus der Wohnung räumen, den Keller wieder einrichten nachdem dort die Handwerker endlich fertig sind...

Aber es gibt dann mal 2 Tage keine Termine, keine Deadlines....

Aber vorher geht´s noch ganz schön rund.
Für die Vorlesung am Mittwoch hab ich erst die erst viertelstunde etwa. Puh!
Weiter geht´s !

1 Kommentar: