Freitag, 22. November 2013

bääääh

Der Spruch: "Es gibt kein schlechtes Wetter" kann heute eindeutig widerlegt werden.

Prinzipiell behaupte ich ja immer, daß schlechtes Wetter von drinnen immer schlimmer aussieht als es dann tatsächlich ist und plädiere dazu, einfach rauszugehen. Heute aber fand ich schon die paar Kilometer zur Arbeit echt grauslich, grau, nass, kalt, halbdunkel und jetzt fühlt es sich noch ekliger an. 

Nach dem letzten Winter aber, bin ich nun endlich im Besitz einer Therapielampe. Und ich glaube, sie hilft.
Noch habe ich sie erst 10 Tage in Gebrauch, aber ich bin ganz zuversichtlich, daß ich diesen Winter nicht wieder hochdepressiv vor mich hindümpele. Wobei hochdepressiv was anderes ist, wie ich leider aus eigener Erfahrung sagen kann.
Nennen wir die Winterdepression lieber grumpelig und antriebslos.
Und jetzt raus die 5 Minuten zur Mensa gehen. Igitt !

2 Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an. Welche Lampe hast du da genau? LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Gerät von Philips. Das Weisse, nicht das blaue.

    AntwortenLöschen