Mittwoch, 11. Dezember 2013

abgehakt

wieder ist ein wichtiger Termin abgehakt und ich kann ganz langsam mich ein wenig in Richtung Weihnachten orientieren.

Irgendwie gelingt es mir immer noch nicht die Vorlesung ganze 90 Minuten zu halten, heute war ich nach 80 fertig - ich nehme aber an, die Studenten finden das nicht wirklich schlimm ...

Am Nachmittag und Abend war dann Institutsweihnachtsfeier und ich muss sagen, es war richtig nett. Gerne wäre ich auch noch länger geblieben, aber die Kollegin, die uns mitnahm, die Kinder mussten mitkommen wegen Betreuungsproblem, wollte nach Hause.

Die Kinder sind ganz angetan von meinem neuen Job. Das ist sehr süß !
"Gell, Mama, das macht jetzt mehr Spaß als früher im Klinikum ..."

Und bei der Weihnachtsfeier sind sie lustig Wii Skigesprungen und haben Stockbrot gemacht, haben vom Schokobrunnen genascht,...was will man mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen