Donnerstag, 12. Dezember 2013

grmpfl

Da sagt man immer wieder Kaninchen seien "Einsteigerhaustiere".
Nun, da ich keine Haustiere zuvor hatte bis auf die arme Schildkröte, die hier 8 Jahre lebte, kann ich nur sagen:
Ich finde sie ziemlich süß, ziemlich charakterstark und ziemlich kompliziert.
Und jetzt werden sie auch noch teuer....

2 Minuten nicht aufgepasst: 3 Kabel sind völlig zernagt und eines davon war mein Macbookladekabel.
Puhu. Jetzt werde ich morgen also noch zum Laden tigern und hoffentlich ein neues bekommen, ansonsten habe ich nur noch knappe 2 Stunden Akkulaufzeit.

EDIT:
Aua, 79 Euro ! Das tut mir gerade echt weh ! Vielleicht sollte es an Weihnachten Kaninchenbraten geben ?
Wie gut, daß wir Vegetarier am Tisch haben, da dürfen die Kaninchen weiterleben, aber partiellen Freiheitsentzug gibt es- nix mehr mit lustig durch die ganze Wohnung hoppeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen