Sonntag, 19. Januar 2014

Freaks

das Wochenende habe ich auf Fortbildung verbracht:  Ausbildung zum Manualmediziner. Nächstes Wochenende geht´s weiter. Insgesamt 6 mal 60 UE muss man ableisten, bis man fertig ist.
Den ersten Teil hatte ich gemacht, da war Monsieur gerade in meinem Bauch.

Nun also der zweite teil gesplittet in zwei Wochenenden.

Und wie im Herbst bei der Kinesiotaping- Fortbildung, bei der ein wirklich beidseits linkshändiger Kerl immer einen stark behaarten Italiener falsch verklebt hatte und ohne Skrupel die Tapes ständig aufklebte und abzog -  Epilation par excellence, gab es auch diesmal einen echten Freak:

"Ja, ich bin aus der Praxis ausgestiegen, ich mache jetzt nur noch ganz holistische Ansätze, auch Tanztherapie, man muss sich auch mal über die schamanischen Elemente der Manualmedizin Gedanken machen...." Alles in so einem Ton, wie ihn Anke Engelke mit ihrer Linken/Alternativen Trulla hat.

Da muss man sich echt beherrschetn, daß man nicht ständig loskichern muss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen