Dienstag, 14. Januar 2014

Wie schön

Ich bin unkonzentriert.

Zu all den fast nicht machbaren Aufgaben kam gestern mittag noch die mail, daß ich doch bitte auch die Vorlesung morgen noch übernehmen soll. Es wäre Professorensitzung ( ach, die Termine sind seit November bekannt).

Nun komme ich heute früh in dieses Institut und die Kollegin, mit der ich wegen einer anderen Sache, die ich für den Chef erledigen soll, verabredet war, hatte eine mail geschrieben:
Es sei gestern von einem Handwerker eine Asbestsanierung im Hörsaal an der dort vorhandenen und kaputten Lüftungsanlage gestartet worden. Sie habe schon vor einem Jahr als hier vieles renoviert wurde und vieles auch nicht, darauf gedrängt das mal testen zu lassen und das Bauamt hatte sich gesperrt ( die werden gewusst haben warum ;-) ).  Sie käme nicht mehr ins Haus, bis es eine offizielle "Entwarnung" gebe.

Nun sitze ich hier soll Vorlesungen (7 an der zahl in 3 Wochen ) vorbereiten und Scripte erstellen und denke die ganze Zeit an Asbest. Hm !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen