Sonntag, 16. Februar 2014

Paradies

 na, wenn dor keinem Kind was zu spielen einfällt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Der uralte Apfelbaum ist das "Grundgerüst", nebendran lehnt derzeit noch ein Stückchen Lindenstamm mit vielen Abzweigen und unten drunter gibt es eine Höhle unter der Fichte.

der Nachbar hat mehrer Bäume fällen müssen. Die Wurzeln der Bäume waren im Kinderzimmerboden hervorgekommen....
Insgesamt könnte das unsern Garten völlig neu aussehen lassen. Denn bisher war der untere Teil ein schattiges dunkles Eck. Jetzt kann die Sonne rein.

Und bis ich Zeit habe, mich dem Rasen dort zu widmen, dürfen die abgesägten Baumteile zum Spielen dienen.


Aus dieser reihe wurde auch ein Baum gefällt. Mit Monsieur habe ich 71 Ringe gezählt... wow. Leider ist auch der von meinem Fenster einsehbare Eichhörnchenkogel verschwunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen