Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

da draussen !!!

hier bis auf die gestrige Osternacht, die sehr sehr beeindruckend war, keine Feierlichkeiten, da Kinder weg und ich gerade keinen Bedarf auf Gesellschaft habe - ich habe überlegt wie das Adjektiv lauten könnte, wenn man mal zwei Tage einfach seine Ruhe haben will ? - Ist man dann assozial, dissozial ???

Dafür war ich im Garten und habe 5 Stunden Beete umgegraben, Hahnenfuß aus dem Boden gezogen, bis zu 2 Meter lange Brennesselwurzeln verfolgt und entfernt...und nochmals Kartoffeln gesetzt, neulich mit den Kindern waren wir nicht fertig geworden.

Ein paar Blümchen gesät und Lauch und Möhren....

Jetzt bin ich platt wie eine Flunder und hoffe vor allem ganz arg, daß ich mir keinen Sonnenstich geholt habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen