Freitag, 11. April 2014

hm

da überlegt man jahrelang, ob man seine Kinder im FSME- Hochrisikogebiet impfen lässt.
Gestern bei der U10 habe ich Monsieur impfen lassen.

Heute im Hort ist er von einem großen Klettergerüst gestürzt, er habe plötzlich nicht mehr gewusst, was er tut und er weiß auch gar nichts so recht mehr dazu. Sonst ist er noch nie so wirklich gestürzt.

Und er hat ein paar Petechien am Kopf.

Nun weiß ich natürlich nicht, ob die mit dem Sturz zusammenhängen, Madame sagte, sie musste ihn vom Klettergerüst "pflücken", er habe völlig unfähig darauf rumgehangen. Er hat Kratzer am Kinn und am Bauch eine fette Wunde von dem Seil auf das er gefallen ist.

Sonst hat er nix, kein Fieber, kein Kopfschmerz, einen guten Appetit...

Und ich mache  mir dennoch Sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen