Samstag, 19. April 2014

Ostern light

da ich kinderlos bin über Ostern habe ich dieses Jahr kaum was vorbereitet. Dekoriert haben wir auch kaum , was ich persönlich echt schade finde, aber wir haben keine Zeit gefunden.

Ganz österlich wird aber hoffentlich morgen endlich der "Osterhasen"-stall draussen endlich fertig werden- war das eine Arbeit !-  und dann können die Karnickel peu a peu aus dem Bad ausziehen. Nachts bleiben sie zunächst noch drin, denn so wirklich kältegewöhnt sind sie ja nicht, im Gegensatz zum letzten Winter, wo sie auch bei minus 10 Grad nicht in ihrem Häuschen saßen sondern immer oben drauf ;-)

Jetzt gehe ich gleich noch zur Osternacht und das war dann mein diesjähriges Osterfest...und ab morgen darf ich dann auch wieder Fleisch essen - nach 7 Wochen ohne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen