Donnerstag, 15. Mai 2014

mal kurz anhalten ?

ja das wäre was..
die Rede ist vom Hamsterrad.

Das dreht sich in ungesunder Geschwindigkeit.

hier wird gespannt auf die Post gewartet, mit der Madame ihr gewünschtes Gymnasium bestätigt bekommen soll. Ein bißchen Nervenkitzel.

Ansonsten wäre für den Alltag ein Anstieg der Temperatur extrem förderlich. Hier hat es aktuell wieder nur 16 Grad in der Wohnung, obwohl ich gestern den Kachelofen massiv hab heizen lassen. Damit ist auch klar, was im Sommer dringend getan werden muss: Die riesigen Ritzen zwischen den Fenstern dichten. Lüften muss man hier übrigens nie, das tut es von selbst. Ich frage mich dennoch, warum das bisher nie jemand getan hat.

Bei der Arbeit verzettele ich mich gerade zwischen 27 verschiedenen Aufgaben, die alle angefangen  und noch nichts vollendet ist. Für jemand strukturlosen wie mich eine echte Herausforderung. Lustig ist auch, daß in 3 Wochen Strassenbahnen mit Werbung für uns durch die Gegend fahren, wie aber immernoch keinen Untersuchungsraum etc haben.
Als der Chef gestern meinte, er hätte nun die Schnauze voll und habe endlich einen Termin beim Präsidium gemacht, am 25. sei es soweit, habe ich kurz überlegt und gesagt, der 25. sei doch ein Sonntag. Nein 25. Juni.
Also die Mühlen an der Uni malen schon sehr sehr langsam. Vielleicht ist das ganz gut, sonst wäre mein Hamsterrad noch schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen