Sonntag, 11. Mai 2014

Sabotage

Das Wetter ist schuld !

Der heutige Sonntag war.... völlig durcheinander und "leer".
Weil es hier immer wieder kübelweise geregnet hatte, wir gestern den ganzen Tag mit Sportevents (Bambini Tunier bei Monsieur und Turnwettkampf bei Madame) und noch einem Kindergeburtstag für Monsieur beschäftigt waren, dachte ich: "heute mal halblang!"
Also saß Monsieur um halb 2 beim Spargelessen zum Beispiel immernoch im Schlafanzug herum. Madame kam heute viele viele Kapitel in ihrem Harry Potter Band 4 weiter und ich startete immer wieder den Versuch, raus zu gehen, wo die beiden Gärten, der her am Haus und der Pachtgarten nur so nach Aufmerksamkeit schreien. Und kaum hatte ich mich aufgerafft, kam der nächste fette Regenschauer.

Ich kann nicht behaupten heute irgendwas sinnvolles oder spannendes getan zu haben, außer die Wohnung mal wieder über die 15 Grad Marke zu bringen: Aktuell 21 Grad im Wohnzimmer 4 Meter vom Kachelofen entfernt, das ist vielleicht kuschelig !

Und irgendwie fühle ich mich recht unerfüllt. Aber vermutlich braucht es solche Tage, trotz allem würde ich auch einen Tag mit Sonnenschein mal wieder nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen