Sonntag, 29. Juni 2014

menno

Wenn mein Söhnchen schimpft, daß x und y daran schuld seien, daß.... dann bin ich manchmal genervt und sage: " Jaja, es ist immer jemand anderes schuld!"

Heute könnte man das zu mir sagen-
EIgentlich wollte ich heute am KIT Lauf über 10 km teilnehmen, der in 2 1/2 Stunden startet.

Aber: Es regnet Katzen und Hunde - das alleine wäre kein Grund,nicht zu laufen- und ich habe gerade mal 4 1/2 Stunden geschlafen. Ich fühle mich beschissen.

Das Wochenende ist gedrängt mit etlichen Terminen. Gestern hatte Madame Wettkampf, am Freitag war dies und das und heute wäre neben dem KIT Lauf noch ein BAmbini Turnier für Monsieur, dann der 70 Geburtstag meines Onkels in Ludwigshafen...

Mein Vater hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht. Er geht auf eine Radtour in Kroatien "Inselhopping", irgendetwas organisiertes.
Gestern dann, ein paar stunden bevor er fuhr:
" Hast Du einen Helm für mich ? "
"Äh, nein, ich hab nur den einen und den brauche ich. "
" Naja, ich bräuchte ihn ja nur  ne Woche."
"Aber ich fahre darum jetzt nicht eine Woche ohne Helm."

Während wir bei Madames Wettkampf waren fuhr er fort und als wir nachmittags nahc Hause kamen stand da sein dreckiges Geschirr von einer Woche in der Diele.
Uahhh!
Bei seinem letzten Urlaub habe ich ihm die Küche schon wieder aufgeräumt und Geschirr gespült, weil es überall schimmelte. Aber es einfach wortlos hinzustellen finde ich echt dreist.
Hab ihm eingekauft als er zurückkam... damit er sich nicht wieder an meinen Vorräten im Keller bedient.
Das hat er dann auch erst 2 Tage später wieder gemacht.

Bei Blutdruck ist mal kurz entgleist. Und als ich dann sah, daß auch sein Kompostmüll noch ungeleert dastand etc. pp, da musste ich mal kurz einen Brüller lassen.

Am Abend bin ich nach einem völlig vermurksen Nachmittag dann früh ins Bett um für heute fit zu sein.

Um kurz vor Mitternacht klingelt das Handy, ich schaffe es gar nicht rechtzeitig dranzugehen, da klingelt schon das Festnetztelefon und weckt die Kinder.

Mein Vater wollte nur mitteilen, daß er jetzt im Nachtzug sei.

Ich hab mich sooo aufgeregt, daß ich erst gegen halb 3 wieder eingeschlafen bin.

Und jetzt werde ich wohl meine Teilnahme am KIT Lauf absagen.

Ich finde das zum Ko.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen