Mittwoch, 9. Juli 2014

null bock auf nichts

ich vermute mal, das Wetter hat da ganz ordentlich mit zu tun

der Schlafmangel

der Berg an Dingen, die sich mal wieder vor mir auftürmen

der fehlende Chef und die fehlende Perspektive diesbezüglich - ich habe keine Ahnung, wann er wieder kommt, ob er wieder 8 Wochen fehlt ? Es geht nichts vorwärts und heute wurde mir auch noch die Illusion genommen, daß das Bauamt endlich der Renovierung unserer dringend benötigten Räume zustimmt

eine mittelmäßige Vorlesung heute meinerseits vor müden 8 Studenten um 8 Uhr morgens bei Sintflut

Eigentlich wäre jetzt ins Bett gehen klug, aber ich bin irgendwie noch so aufgewühlt und mache mich über die Bügelwäsche her und linse ab und zu nach dem Gegner der deutschen Mannschaft im Finale.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen