Montag, 18. August 2014

Infiziert

Sind beide Kinder mit dem Bergvirus.
Was für eine schlimme Krankheit das ist, hätte man gestern beim Anblick von Monsieurs Tränen erahnen können, als wir unsere Hütte, auf der wir eine Woche verbracht hatten, verließen.

Es war sch.... Wetter und es war trotzdem so toll.
Weil ich müde bin und die Übertragungskabel sich nicht sofort finden ließen, gibt es nur einen kleinen Teaser, den ich mit dem Handy gefilmt hatte. Monsieur beim Flying Fox über den Gletscherbach, der allerdings eher Gletscherfluss heissen müsste. Bis man zurückgezogen wurde, dauerte es immer ein bißchen und während man  dann so über dem gurgelnden eisblauen Wasser hing, kamen die ersten Bedenken, ob denn das Material auch wirklich was taugt....

Was meine Kinder allerdings am meisten beeindruckt hatte, war das Gehen auf dem Gletscher mit Steigeisen und Pickel in einer Seilschaft. Dazu gibt´s morgen Bilder .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen