Mittwoch, 6. August 2014

mission :failed

Der gestrige Tag war zu voll zum bloggen.
Am abend saß ich zwar nochmals am Computer, aber in meinem Hirn herrschte Leere oder Fülle ?
Ich weiß es nicht mehr.

Aktuell sitze ich daheim - schon wieder homeoffice- und warte auf den Sanitärmann. Ich bin mal gespannt, was er zu dem Boiler sagt.

Ich fände es toll wenn er wie angekündigt gegen 2 kommt, denn um 4 muss ich meine Kinderlein in der Stadt abholen. Noch ist aber niemand in Sicht.

Am Samstag hatte ich schon die Freude 2 Stunden auf eine Holzlieferung warten zu müssen außerdem warte ich bereits seit über 2 Wochen auf die Ware eines großen Outdoorversandes. Jeden TAg kriegt man andere Informationen, wann denn die Ware eintrifft. Wenn das nicht Zeug wäre, was wir für den Urlaub brauchen, wäre es mir ja ganz egal, aber so ?

Also werden wir in diese ohnehin vollgestopfte Woche auch noch eine Runde Stadt einplanen müssen ? Shit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen