Dienstag, 23. September 2014

pünktlich

zum Herbstanfang habe ich böse Halsschmerzen....

Das passt gar nicht. Nein, natürlich: Krank passt nie !
Aber hier steppt der Bär und ich kann nicht wirklich mal ein zwei Tage "aussteigen".
Morgen sind wieder 8 Prüflinge dran.....
Der Alltag ist noch gar nicht organisiert, Madame bringt jeden Tag doch noch mal eine Änderung des Stundenplans mit, mal heißt es Montags sei bis 15 Uhr Schule, dann wieder ab 15 Uhr ?

Dann hieß es  Mittwochs habe sie nachmittags, jetzt ist es der Donnerstag.

Monsieur hat ja seit diesem Jahr auch Nachmittags Schule - in der Grundschule- dazu lieber jetzt keine weiteren Ausführungen, das ist für den Blutdruck nicht gut !

Ich habe bei der Arbeit eine Din A4 Liste dringlicher Dinge...

Ich nehme jetzt ein heißes Bad und hoffe, morgen ist der Spuk vorbei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen