Freitag, 16. Januar 2015

Sentimental

Heute hat Monsieur Geburtstag.
Und er ist nicht da. Er ist von seinem Papa von der Schule abgeholt worden.

Ich habe gerade so wenig Zeit für die Kinder, daß ich ohnehin oft Sehnsucht nach mehr hätte. Ich weiß, nach 1 Wochen Ferien mit den Kindern den ganzen Tag um einen herum,  kann man solche Gefühle gar nicht mehr nachvollziehen, aber hier ist schon wieder hektischer Alltag eingezogen.

Nun sitze ich in meinem Büro, bin müde ohne Ende ( bis der Geburtstagskuchen und die Muffins für die Schule fertig waren war es dann doch wieder 1:00 Uhr ) und fühl mich irgendwie ...tja dafür fällt mir kein rechtes Wort ein.

Immerhin hat sich Monsieur über sein Hauptgeburtstagsgeschenk riesig gefreut.
Was soll  man einem Kind schenken, das eigentlich ja alles hat und sich "den Weltfrieden" wünscht. Oder, daß die in der anderen Klasse nicht mehr so doof sind. Täglich scheinen sich die Nachbarklassen zu kloppen.

Nun hat er ein KSC - Torwarttraining bekommen. 5 Termine. Sein Jahrgang. Und da er ja nun seit geraumer Zeit bei seiner F- Jugend Mannschaft im Tor steht....Er war sehr begeistert. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen