Freitag, 6. Februar 2015

Spannend

So, nun bin ich zurück, habe die Kinder zu Nachbarn gebracht, wo sie heute übernachten dürfen. Denn ich muss morgen um ganz früh aus dem Haus um die Kinder zum Sommerferienprogramm anzumelden. Letztes Jahr war ich um kurz vor 8 da und wartete bis knapp 14 Uhr. Dieses Mal möchte ich deutlich früher da sein.
Ich bin gespannt.
Ein Programm, an dem die Kinder teilnehmen möchten, ist wieder der Zirkus. Und eine weitere Woche wollen sie noch zu einem ganz neuen Angebot. Es nennt sich Karlopolis und klingt recht interessant. 250 Kinder imitieren eine Stadt. Jeder kann einen Job wählen, kann dann in diesem arbeiten, dort Geld verdienen und im dortigen Supermarkt ausgeben....Ich stelle mir vor, das könnte recht cool werden.


Es muss ich morgen nur noch Plätze ergattern.

1 Kommentar:

  1. Und, hast geklappt? Meine Große hat dieses Jahr den Zirkus verweigert, die Mittlere geht nur wenn sie jemanden kennt (kennt aber niemanden)... die Pfedefreizeit konnte man dieses Jahr vorher online buchen. So war ich dieses Jahr beim Anmeldemarathon nicht dabei. Dafür werde ich mich aber an den Rechner setzten müssen und in den Restbeständen gucken und für irgendwas meine Kinder motivieren. Ab den Herbstferien sind es dann 3Kinder zum Unterbringen. Uahhh.....

    AntwortenLöschen