Dienstag, 17. März 2015

Es gibt uns noch

wir sind auch alle gesund und einigermaßen munter.

Nur der Arbeitsberg ist schier nicht mehr zu bewältigen. ich hatte immer gehofft in den Semsterferien wird es ruhiger...haha !

Meine Studenten werden mich auch demnächst nciht mehr mögen, wenn ich ihnen die Ergebnisse ihrer Klausur vorstellen werde. Schuld daran ist der Einwand einer Studentin, ich dürfe nur prüfen was genauso auf den Vorlesungsfolien drauf stünde.
Stimmt natürlich nciht. Ich bin nicht mal verpflichtet diese zu machen, geschwiege denn ins Netz zu stellen. Aber dachte ich mir: " Könnt ihr haben !"

Steht alles irgendwo auf den Folien. Die hat offenbar dann doch keiner zum Lernen genutzt. Bisher habe ich erst 40 von 110 korrigiert, aber so richtig viele gute Noten waren da nicht dabei.

Immerhin kann ich heute meinen Arbeitstag auf dem Balkon genießen und statt Mittagspause gab´s ne Runde Joggen mit einer Freundin. Denn ich hab da ja ein Projekt, von dem ich allerdings noch kilometerweit entfernt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen