Sonntag, 24. Mai 2015

Kann was

Also Monsieurs Magen- Darm Erreger kann was. Ich habe gestern den ganzen Tag geschlafen, heute bis vor 2 Stunden... Essen mag ich noch nicht mal ansehen... das Klo sollte nie zu weit entfernt liegen.

Immerhin ist dieses Fieber weg, was mich gestern völlig ausgeknockt hatte. Die Kinder sind gestern dann doch vom Papa abgeholt worden. Ich hätte mich nicht um sie kümmern können.

Madame war süß und so selbstständig und eine große Hilfe. Der Abschied für 2 Wochen war fürchterlich. Normalerweise finde ich es schon schwierig. Aber diesmal wollte ich Madame ja auch nicht anstecken und daher nicht knuddeln. Monsieur hatte dies Sache ja gerade hinter sich und war so klapperig und blass....Das ist für Mutterherzen nicht gut zu ertragen!

Nun habe ich ja glücklicherweise morgen noch den Feiertag um wieder auf die Beine zu kommen. Und dann muss ich arbeitstechnisch wieder Gas geben. Mir fehlen ja noch die 3 Tage, die ich mit Monsieur zuhause saß.

Wie letztes Jahr scheinen die Pfingstferien zur neuen Hauptreisezeit geworden zu sein. Von unseren Freunden und Nachbarn ist exakt keine Familie mehr da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen