Freitag, 22. Mai 2015

Tag 3

nun bin ich schon den dritten Tag mit Monsieur zuhause, der heute Nacht immerhin nicht mehr soo fiebrig war.

Ich hab sowas wie einen Lagerkoller.

3 arbeitsreiche Arbeitstage muss ich unbedingt in den Pfingstferien aufholen, wenn die Kinder, denn wie geplant mit dem Papa in die Toskana fahren.

Dieser verschob aus mehreren Gründen die Abfahrt von heute auf morgen, da seine Frau (7.Monat) wohl vorzeitige Wehen hat. Ich hoffe inständig, sie können trotzdem fahren. Sonst... hab ich echt ein Problem. Wie soll ich jetzt noch eine Ferienbetreuung herzaubern ?
Und selbst wenn ich Urlaub einreichen würde. Die Arbeit muss gemacht werden.

Puh ! Daumen drücken !

2 Kommentare:

  1. Daumen sind gedrück! Für den Notfall schau mal da ( scheint nicht voll zu sein) http://www.ferienbetreuung.kit.edu/400.php

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hoffe dennoch ich brauche es nicht!

    AntwortenLöschen