Freitag, 29. Mai 2015

Totaloperation

nennt man das bei Menschen oder auch OP nach Wertheim- Meigs, wenn noch das Lymphgewebe entfernt wird.

Nun heute war das kleine Karnickel dran, nachdem es seit über einem Jahr im 4 Wochen Rhythmus scheinschwanger wurde, die schönsten Nester gebaut hat, jeweils für ein paar Tage ihren Partner tyrannisiert hat, uns hinterrücks von der Seit angesprungen hat...für 2-3 Tage nichts gefuttert hat...

Das arme Tier hat nun eine lange Narbe auf dem Bauch und musste sogar mit mir zur Arbeit kommen, weil es nicht aufwachen wollte und ich es in dem Zustand auch nicht alleine zuhause lassen wollte.

Ich hoffe ganz arg, daß das Karnickel die OP gut wegsteckt. Aber wenn ich mir ihren Bauch anschaue, dann tut mir das fast weh !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen