Samstag, 2. Mai 2015

Viel los hier

daher nur Stichwortartig:

- heute mit Madame 5 Stunden in der Turnhalle ausgeharrt.... hat sich gelohnt. Madames Mannschaft ist 1. bei der Hinrunde der Gaumeisterschaften geworden

- es regnet

- am Mittwoch einen riesen Frosch gekillt bei der Arbeit, irgendwie bin ich immernoch erschöpft davon

- es regnet übrigens

- meine vorgezogenen und/ oder gesäten Pflanzen haben den Schnecken und Wildkaninchen offenbar gemundet

- morgen wollen wir die "Badische Meile" laufen, aber Monsieur hat Schnupfen, Mama Halsweh, Madame tun nur die Beine weh !

- 17 Grad in der Wohnung sind Sch.....

- Es regnet

- das Holz ist alle

- der 1. Mai war suboptimal

- mein Lauftraining macht Riesenfortschritte ! Bin auf der Suche nach längeren Strecken

- Bei Regen kriege ich Blasen in meinen völlig abgewrackten Laufschuhen

- vorgestern knapp einem Unglück entkommen, als der Schaft der Spaltaxt brach, während ich das letzte Holz hackte

- Matschkaninchen sehen blöd aus

- ....
Die Wäsche wartet aufgehängt zu werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen