Freitag, 3. Juli 2015

21:45 Uhr Gleichstand !!!

draussen : Drinnen      30°:30°

Das dumme ist nur, daß drinnen vermutlich dem draussen jetzt wieder hinterherhinkt.


Ich habe eine  "tollen" Tag hinter mir, um 5:30 uhr aufgestanden zum lüften, da grosse Kind um 6:40 uhr aus dem Haus geschickt, vorher mit ihr im Garten noch einen süßen kleinen Frosch gefunden.

Dann das kleine Kind, das heute Nacht vielleicht 6 h Schlaf abbekommen hat, weil viel zu heiss, geweckt. um kurz vor acht aus dem Haus geschickt, um 10 nach 8 selbst losgeradelt zur Arbeit, auf dem Weg schnell im Pachtgarten gewässert.

um 9 im Büro gewesen, dort war es ebenso kuschelig warm. Insofern war ich völlig unproduktiv an einem ohnehin schon kurzen Arbeitstag.

um 12 hab ich mich dann die 8 km durch die Hitze wieder heimgequält, auf dem Rückweg noch schnell ein paar Kartoffeln im Garten ausgebuddelt und Himbeeren und Johannisbeeren geerntet.

um 1 mit dem Sohn gleichzeitig zu Hause eingetroffen.
Gekocht, auf die Tochter gewartet, die gerade für ihren Weg zur und von der Schule fast doppelt so lange braucht, weil beim U-Strab Bau mal wieder unvorhergesehenes passiert ist und sie umleitung fahren muss. Heute musste sie dann auch noch die letzten 4 Stationen wegen Strassenfestaufbau laufen.

Alles bei 37 Grad. Zuhause musste sie erstmal weinen.

Um 15: 10 Uhr fuhr dann schon wieder der ICE Richtung PapaWE. Die Kinder mussten mit Engelszungen überredet werden. Immerhin war es dort klimatisiert.
Aber die übliche Verspätung hat dann dazu geführt, daß ich meinen Rückzug in Basel nicht bekommen hab.

Also mal wieder 1 Stunde in Basel auf dem Bahnhof totschlagen. Ich hasse es !!!

Nun um halb 9 war ich wieder daheim und platt.

Jetzt hoffe ich inständig, daß es ein wenig abkühlt und ich heute nacht ein bißchen Schlaf abkriege.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen