Sonntag, 27. September 2015

Spannung

Madame reist morgen früh für 5 Tage nach Freiburg, um beim Schülermentoren Programm des Baden- Württembergischen Kultusministeriums als Verkehrsmentor geschult zu werden.

Spannung besteht insofern, als unsere Information zu dieser Veranstaltung nahe Null war.
Sie war wohl vor den Sommerferien mal gefragt worden, ob sie Lust hätte, bei der Verkehrserziehung mitzuhelfen.

Zum Schuljahresbeginn kam sie dann mit einem Zugticket nach Freiburg nach Hause.  Und einem Zettel wie man zur Jugendherberge Freiburg kommt, und dass sie Inliner mitbringen soll. Mehr Info hatten wir nicht.

Nun mittlerweile weiß ich, daß sie mit einer anderen Klassenkameradin eines von 20 Kindern sein wird, die dort geschult werden.
So ein paar Infos Lehrerseitig hätte ich ganz nett gefunden. Madame hatte auch keine Inliner, die habe ich am Freitag noch besorgt.......


Ich bin gespannt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen