Mittwoch, 14. Oktober 2015

ich koche immernoch

obwohl ich schon seit Stunden von der Arbeit zu Hause bin.

Seit 2 Jahren arbeite ich nun an einer eigentlich echt coolen Stelle und drehe mich im Kreis.
Das erste Jahr dachte ich, naja, mein Chef war ja fast das ganze Jahr krank, wenn der wieder da ist, dann wird alles schon werden.

Pustekuchen.
Viele Viele große Pläne hat er. Aber er ist nie da. Und heute haben wir die möglichen Termine in diesem Jahr zusammengezählt, an denen er noch da sein wird und sind auf 3 gekommen. Wow. In 2 1/2 Monaten.
Und als hätte ich mit 5 Wochenstunden Lehrtäigkeit nicht genug in diesem Wintersemester, gibt es noch seine Vorlesungen und Seminare zu vertreten, er ist ja nicht da. Die haben wir gerecht verteilt. Ich habe ja prinzipiell kein Problem damit, aber die Begründung, warum wir ihn vertreten ist: Urlaub, Ferien. Für unsereins gilt Urlaubssperre während des Semesters, für ihn  nicht. Und gerade in den Herbstferien wird es wieder soooo schwierig, die Kinder irgendwie zu versorgen. Aber sein Sohn ( 12 oder 13 jährig) hat ja auch Schulferien. Ach !


Dann schreibt man eine mail, was man alles recherchiert hat, welche Veröffentlichung man dazu gelesen hat und dann kommt eine mail zurück, man solle doch mal gucken, was es denn dazu für Veröffentlichungen gibt.....Ahhh!!!!

All die Versprechungen: Weiterbildungsermächtigung, Sprechstundenbetrieb etc pp, nix wird daraus werden. Große Worte gibt es immer.
Ich möchte in 3 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft ein Dr. vor dem Namen haben.  Mehr erwarte ich glaube ich nicht mehr von dem Job.


Sorry, ich muss mich auskotzen, sonst wird das nichts mit dem Nachtschlaf heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen